It's like there has never been a problem

And so I tell myself that I'll be strong ..


.. und dann sind da diese Tage, die mir meine Kraft rauben. Tage, die einen total fertig machen und an denen wirklich ALLES schief geht. Es sind Tage die zurzeit sehr oft in meinem Leben aufblitzen und einfach nicht loslassen wollen. Diese Tage machen mich verrückt und ich würde am liebsten davon laufen .. doch wieso haben wir dann immer dieses Verlangen davon zulaufen? Wieso haben wir nicht die Willenskraft zusagen: Halt, stopp. Es muss doch auch anders gehen. " Das Leben zieht an mir vorbei & hinterlässt seine Spuren.. Ob im Herzen, in meinem Gesicht oder auf meiner Haut. Doch ab jetzt ist Schluss mit dem davon laufen! Ich stelle mich meinen ganzen Problemen und ich kommen sehr gut damit zurecht. Ich fühle mich, als hätte ein neues Leben begonnen, zwar teilweise mit den alten, geliebten Menschen doch teilweise auch mit Neuen. Neue Erfahrungen zusammeln, das Leben zu genießen nicht immer an Morgen zudenken sondern einfach mal einen Moment lang Alles hinter sich lassen und abschalten. Das Leben kann so schön sein, aber nur mit den richtigen Leuten eben! Ich sitze hier und schreibe mir meinen Sorgen, Gedanken, Erinnerungen und Enttäuschungen von der Seele. Mir fehlt vieles, doch ich bereue nichts was ich bis jetzt getan habe. Mein neues Leben beginnt und mit jeder Minute meines neuen Lebens blühe ich auf. Alles wird sich ändern da bin ich mir sicher. Nach jedem Hurricane kommt ein Regenbogen. : ) - Gute Nacht. ♥

16.8.11 00:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (16.8.11 13:57)
I like. Vor allem das Lied is hammer! Wie heißtn des?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de